Links

Letztes Feedback

Meta





 

Jeden Tag zu etwas Besonderem!

FancyBeast verrät dir wir du jeden Tag zu etwas Besonderem machst!
Wie sagte es Hitch, der Date-Doktor so schön: »Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!« Zugegeben, dass sagt sich viel leichter als es getan ist. Der innere Schweinhund, der Alltag, die Routine – alles Dinge die dafür sorgen, dass man manchmal eben nicht mit Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett geht. Daher verrät dir das FancyBeast nun, wie du es endlich schaffst jeden Tag zu... Klick auf den Titel zum weiter lesen.

http://www.FancyBeast.de/home/?a_aid=4dd189eed11e5

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich über Feedback oder gästebucheinträge sehr freuen...

 

Lg Fashion Guru

 

P.s.: Der Link unter dem Text ist für alle gedacht die auf heiße Klamotten stehen!!!

18.5.11 13:22, kommentieren

Werbung


Textile Blindheit – Verbrechen oder Laune der Natur?

Egal welcher Anlass, täglich stehen wir planlos vor dem überfüllten Kleiderschrank und fragen uns: Was soll ich bloß anziehen? Geht es euch nicht auch so? Streetwear, Clubwear oder doch eher etwas Elegantes? Ein Drittel des Lebens verschlafen wir, was ja immerhin gesund ist. Weitaus schlimmer scheint da doch die Tatsache, dass wir im Schnitt mehr als 287 Tage (!) vor dem Kleiderschrank stehen und glotzen. Sicher, Mode ist großartig und wir besitzen gerne viele coole Klamotten, aber nicht selten wird die (Aus-) Wahl auch zur Qual, gerade wenn es um die farbliche Zusammenstellung geht. Damit du nicht allzu viel Zeit und Nerven vor deinem Kleiderschrank verlierst, können dir die grundsätzlichen vier W-Fragen und ein großartiges Tool im Internet helfen... Klick auf den Titel zum weiter lesen.

http://www.FancyBeast.de/home/?a_aid=4dd189eed11e5

1 Kommentar 17.5.11 19:37, kommentieren